Pressekonferenz mit Deutscher Meisterin

Heute fand die angekündigte Pressekonferenz zum Nordhausen Indoor Kugelstoßen in den Räumen unseres Sponsors EVN statt. Bei dieser Gelegenheit ist dieses tolle Foto entstanden.Homepage zu lesen.

Als Anlage sende ich Ihnen die Infos zum Parken und Vorverkauf für unsere Öffentlichkeitsarbeit. Die Vorverkaufsinfos können natürlich bedarfsgerecht formatiert werden. Diese Infos sind aus meiner Sicht enorm wichtig und sollten möglichst oft und vielfältig veröffentlicht werden.
Von links nach rechts: Werner Hütcher (Indoor-Direktor), Thomas Seeber (Vorstand der KSK Nordhausen), Jana Zöller (Chefin der EVN und damit Gastgeberin heute), Sven Lang (Kugelstoßtrainer-Legende), Sara Gambetta (amtierende Deutsche Meisterin und unser "Postergirl"), Matthias Jendricke (unser sportbegeisterter Landrat).

Auch der MDR war dabei und hat für die abendliche Nachrichtensendung einen Beitrag produziert. Hier kommen Sara Gambetta und ihr Trainer Sven Lang persönlich zu Wort. Der Beitrag kann hier noch einmal angeschaut werden (externer Link).

In wenigen Tagen soll dann auch der offizielle Vorverkauf der Tickets beginnen. Mehr Infos dazu und zu allen anderen Themen rund um die Veranstaltung gibt es natürlich hier auf unserer Homepage zu lesen.

Foto: Christoph Keil / Nordhausen Indoor Kugelstoßen
Video: MDR Thüringen Journal