Der Trailer für 2024 ist fertig!

Er ist wie ein längerer Werbespot und er soll die Menschen ansprechen: unser Trailer für das Nordhausen Indoor Kugelstossen am 28. Januar 2024 in der Nordhäuser Wiedigsburghalle. Und eben darauf soll der Trailer aufmerksam machen. Er richtet sich einerseits natürlich an alle Sportbegeisterten und Fans, die wir gern einladen möchten, beim wohl spektakulärsten Indoor-Kugelstoss-Event der Welt dabei zu sein.

Doch das sind auch die Athletinnen und Athleten – in Deutschland und in aller Welt – die wir auf unseren Wettkampf hinweisen möchten, wenn sie nicht eh schon auf unseren Starterlisten stehen. Und dafür gibt es den Trailer neben der deutschen Version auch in englisch. So haben wir ihn auf Instagram und Facebook veröffentlicht, und so ist er nun auch hier auf der Homepage zu sehen.

Wir würden uns freuen, wenn der Trailer für das Nordhausen Indoor Kugelstossen 2024 – übrigens schon die 15. Auflage – gut aufgenommen und sogar geteilt wird. Denn in Kürze werden wir den Ticket-Shop öffnen und hoffen auch am 28. Januar 2024 auf eine brechend volle und lautstarke Nordhäuser Wiedigsburghalle!

Text: Dirk Daniel (Social Media Team)
Trailer: BSEplus.de für Nordhausen Indoor Kugelstossen