Zuerst einmal wünschen wir allen Sportfreundinnen und Sportfreunden für das gerade begonnene neue Jahr viel Gesundheit und Glück! Wir wünschen uns auch etwas, nämlich dass wir am 28. Januar in der Nordhäuser Wiedigsburghalle das Sportevents des Jahres auf die Beine stellen werden. Und das sieh gar nicht schlecht aus: die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Buchung der Teilnehmenden ist im vollen Gange (und da sind wirklich sehr große Namen dabei!) und auch sonst sind wir praktisch schon auf die Zielgerade eingebogen, um ein Metapher aus der Leichtathletik zu verwenden.
Der Verkauf der Tickets ist auch sehr gut angelaufen und unsere Hoffnung auf eine volle Wiedigsburghalle wird wohl locker erfüllt werden. Das bedeutet aber, dass in einigen Tagen die ersten Vorverkaufsbestände gegen Null laufen könnten. Online geht es auch rund, und seit wir uns entschieden haben, alle Einnahmen, die wir über den Online-Vorverkauf der Tickets für unsere Veranstaltung am 28. Januar in der Wiedigsburghalle generieren, zu 100 Prozent spenden zu wollen, hat sich die Zahl der Bestellungen pro Tag fast verdoppelt! Also sollte man sich auch hier langsam aber sicher sputen, wenn man Tickets ergattern möchte.
Eine erste Spende hat unser Indoor-Direktor Werner Hütcher noch kurz vor dem Jahreswechsel getätigt und schon einmal 100 Euro für die Fluthilfe in Windehausen überwiesen. Aber da kommt noch mehr, und hier seid Ihr gefragt: kauft Eintrittskarten hier über unsere Homepage – dann erlebt Ihr nicht nur ein Sportevent der internationalen Extra-Klasse, sondern helft automatisch auch den Hochwasserbetroffenen in Windehausen.
Foto: Landratsamt Nordhausen